2016


Die Teilnehmerinnen stehen fest

 

 

 

Ab 2. Mai treten Jasmin Beyerle (Ostalbkreis), Nicole Gosch (Landkreis Donau-Ries), Gisela Gutteck (Landkreis Donau-Ries) und Gloria Heigemeir (Landkreis Augsburg) im Wettstreit um den Titel „Donauwörther Fashion Star“ an.

 

 

 

Die Auswahl war für die Jury nicht einfach. Im ersten Schritt wurden Anfang April aus allen Bewerbungen 14 Damen ausgewählt und zu einem persönlichen Treffen eingeladen. Aus den Bewerberinnen, die es in die zweite Runde geschafft haben, wurden dann die vier finalen Teilnehmerinnen und zwei Ersatzkandidatinnen ausgewählt.

 

 

 

Insgesamt hatten sich über 100 shoppingbegeisterte Damen aus allen Ecken des Landkreises und auch weit darüber hinaus beworben. Das Bewerberfeld war dabei bunt gemischt in Bezug auf Alter, Größe und auch Stil. Das Alter der Damen reichte von der jüngsten Bewerberin mit 18 Jahren bis hin zur Ältesten mit 63 Jahren. Auch die Bewerbungsfotos hätten unterschiedlicher nicht sein können: Von Set-Karten bis hin zu Spiegelselfies, war auch hier alles vertreten.


Startschuss für den "Donauwörther Fashion Star" bei der Pressekonferenz am 25.01.2016 im doubles STARCLUB mit Anja Fischer-Mayer, Matthias Stark und Christiane Kickum

Fotos: Markus M. Sommer


Shoppen & Finale


großer Andrang beim "Fashion Star"- Stand im Rahmen des verkaufsoffenen Sonntags am 6. März im Ried


toller Erfolg bei der Fashion Night im Prisma - zahlreiche Mädels ließen sich von Salon Zeitlmann stylen und von Markus M. Sommer, Sommerbild, fotografieren, um sich dann zu bewerben